Themenabend : : Wertvoll

Wertvoll


Die Vineyard- Bewegung hat ein eigenes, manchmal recht individuelles Wesen, und wer Vineyard kennen lernt empfindet die freie Atmosphäre. Manches erklärt sich von selbst ...

Wer noch mehr hören und wissen möchte darüber, warum die Vineyard ist, wie sie ist, der darf gerne dazukommen. Wenn wir miteinander die Werte der Vineyard anschauen, sie diskutieren, und uns überlegen, wie wir sie im Alltag praktisch umsetzen können. Das Buch WERTVOLL von Markus Hausner und Martin Bühlmann hat uns dazu inspiriert.

Was liegt also näher, als unser lockeres und heiteres monatliches Treffen auch so zu nennen? Es ist uns richtig wertvoll geworden!

Termine


Unser fixer Termin: jeden ersten Montag im Monat, um 19:30 Uhr in Herrlingen. Es gibt auch ein schlichtes Vesper, zu dem man gerne beitragen darf.

Die nächsten Termine sind: